Zur Startseite
logo svkt
 
 

Netzball-Verbandsmeisterschaft Jona 2017

in Jona vom 18. Juni 2017

Die SVKT Netzball-Verbandsmeisterschaft 2017/18 haben wir zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt.

An fünf Sitzungen organisierten mein Team und ich den Anlass, welcher am 18. Juni 2017 in der dreifach Turnhalle Bollwies in Jona statt fand.  

Wir waren gut vorbereitet, so dass wir am Turniertag mit wenigen Helfern, aus dem Verein und den Familien ausgekommen sind. Pünktlich um 10 Uhr haben wir den ersten Match angepfiffen und pünktlich um 15.20 konnten wir die Rangverkündigung durchführen. Ich war sehr überrascht wie schnell wir am Schluss aufgeräumt hatten. Jeder hat angepackt, da wo es Hilfe brauchte. So konnten wir das schöne Wetter ab 17 Uhr auch noch geniessen. Vielen Dank unseren Helfern! Wir haben mit Getränkegutschein, Essensgutschein und einer Trinkflasche unsere Helfer verdankt. Zum Schluss konnten wir sogar noch ein Helferessen geniessen, da die Kasse so gut steht.  

Den Zeit-/Spielplan haben wir genau eingehalten, so dass wir von 12 bis 13 Uhr Mittagspause machen konnten und die Spielerinnen sich in unserer Festwirtschaft drinnen und draussen, mit verschiedenen Salaten, Würste vom Grill, Kaffee und Kuchen verköstigen konnten.  

Es war herrlich den Spielerinnen zuzuschauen, wie ehrgeizig, sportlich fair und präzise ihr Einsatz war. Es waren 12 Mannschaften gemeldet. Leider hatte sich Ibach sehr kurzfristig abgemeldet, so dass wir den ganzen Spielplan Kategorie 3 nochmals umstellen mussten. So sind 11 Mannschaften nach Jona gereist. Laut Mailrückmeldungen hat es den Spielerinnen, Schiedsrichterinnen und Verantwortlichen gefallen und sie haben sich bei uns im Bollwies wohl gefühlt.  

Danke an Alle, die in irgend einer Form am Gelingen des Anlasses beteiligt waren.  

Wagen, 28. August 2017
OK Präsidentin  
Beatrice Helbling

 
 
 
 

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein

 
 
Logo J+S