Zur Startseite
logo svkt
 
 
Vizepräsidentin Gesucht

Maibummel 2012

am 15. Mai im Jonabowling

Unser geplanter Ausflug auf die Insel Lützelau fiel leider wegen Sturm und Regen ins Wasser. Schade, das werden wir nachholen! Das Alternativprogramm kam somit zum Zug.

Wir trafen uns am 15. Mai um 18.30 Uhr im Jonabowling. Als wäre das unser regelmässiges Training – hatten wir schnell die speziellen Schuhe für die Bahn an und waren bereit für den ersten Kugelstoss. Wir sahen sehr schnell, dass Judy das nicht zum ersten Mal machte. «Strike», einen um den anderen schoss Judy und zeigte uns wie es ging.

Ich glaube Patricia und Yvonne haben auch nicht zum ersten Mal gebowlt oder sie haben schnell begriffen wie es geht. Wir anderen mussten uns Anfangs mit Nullern begnügen und holten dann doch noch auf zum Mittelfeld.

Nach einer Stunde kam das «Stopschild». Jetzt waren wir aufgewärmt und hatten Hunger, deshalb machten wir uns auf den Weg zum naheliegenden Beppi.

Schon bald kam die Bedienung und fast alle bestellten eine feine Pizza, die auch ziemlich zügig kam. Fein war es! Ein gemütlicher trockener Abend ging zu Ende.

Wagen, 16. Mai 2012
Beatrice Helbling

 
 
 
 

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein

 
 
Dorffasnacht Wagen 2018