Zur Startseite
logo svkt
 
 
Vizepräsidentin Gesucht

Jubiläumsbrunch 2011

am 22. Mai in der Turnhalle in Wagen

Am 22. Mai 2011 haben wir zum Jubiläumsbrunch geladen. 20 Jahre SVKT-Wagen muss doch mit der Bevölkerung von Wagen und Umgebung gefeiert werden. Das OK, bestehend aus Anneliese Gresch, Judy Stübi, Martina Bachmann und Edith Wildisen, haben viele Stunden über den Büchern gesessen und schlussendlich bestimmt, welche Menge von was bestellt, gekauft oder gemacht werden musste. Das Resultat war verblüffend, die 4 Frauen hatten ein tolles und sehr appetittanregendes Frühstücksbüffet gezaubert. Es war herrlich, das noch unberührte Buffet anzusehen. Auch sind viele Gäste der Einladung gefolgt, so dass sie einen längeren Stau vor dem Buffet  in Kauf nehmen mussten. Doch niemand schien das zu stören, ich habe auf jedenfall nur zufriedene Gesichter gesehen.

Nach dem Brunch zeigten die verschiedenen Turngruppen, was sie das ganze Jahr durch so treiben. Vom Besentanz über die Wikinger über den Geräteparcours  bis hin zum Hip-Hop der ältesten Kinder. Auch die Frauen haben der Bevölkerung gezeigt, dass die Turnstunden keine Stunden zum «pläuschlen» sind. Vom Step über Hanteln, Terraband, Gymnastikbällen über Bauchübungen bis zum Linedance. Alles haben sie gezeigt und dem Publikum hat es gefallen. Am Schluss haben wir die Bevölkerung eingeladen auch mal einen Schnupperkurs in Linedance zu machen, haben wir doch für unser Jubiläum  den Linedancelehrer Arthur Furrer eingeladen. Etliche Besucher sind der Einladung gefolgt und haben einen tollen Einblick in diese Tanzart gewonnen.

Wir haben eine Gewinn von CHF 1363.40 erwirtschaftet!
Herzlichen Dank dem OK und allen Helferinnen.

 
 
 
 

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein

 
 
Dorffasnacht Wagen 2018