Zur Startseite
logo svkt
 
 
Vizepräsidentin Gesucht

Fasnacht 2017

Samstag, 18. Februar 2017

Am 18. Februar 2017 öffneten wir die Türen etwas früher, und zwar bereits um 15:45 Uhr. Ein paar Gäste warteten allerdings schon um 15:30 Uhr!

Unser Salvo füllte die Halle ein weiteres Mal fast zum Platzen. Das freute uns natürlich ausserordentlich. Pippi verwandelte die Kleinen und Grossen mit Ihren Schminkkünsten. Für das Abendprogramm übernahm Meiri in der Halle das Mikrofon, und ab ca. 21:00 Uhr war DJ Krassi wieder in der Bar anzutreffen. Übrigens:  www.dorfwagen.ch  lebt langsam auf, die neuesten Fotos der Fasnacht sind hochgeladen, schaut sie euch doch mal an!

Ein grosses DANKESCHÖN an alle fleissigen Helferinnen für die vielen Stunden, die ihr wieder für unseren Verein investiert habt! Jedes Mal ein grosses Thema für uns im OK ist es, den Einsatzplan so optimal wie möglich zu gestalten, und eure Einsatz-Wünsche nach Möglichkeit selbstverständlich zu berücksichtigen. Wir sind deshalb immer froh, wenn möglichst viele möglichst flexibel sind, so ist das planen der Einstätze einfacher.   

Ein grosser DANK gilt auch allen unseren Sponsoren, welche uns jedes Jahr grosszügig unterstützen!   

Der finanzielle Abschluss ist noch nicht definitiv gemacht. Der Gewinn wird etwa gleich ausfallen wie letztes Jahr, da jedoch noch Rückstellungen gebildet werden für 2018, wird die Auszahlung pro Stunde etwas tiefer ausfallen, es gibt aber wieder einen schönen Batzen für die Vereine. Sobald die Rechnung abgeschlossen und geprüft ist, wird die genaue Aufstellung wie gewohnt verteilt, sowie die Auszahlung an die Vereine baldmöglichst erfolgen.   

Für die Fasnacht 2018 konnten wir wieder Salvo für die Kinderfasnacht engagieren. Am Abend sind als Top Party Musik die Partyhelden zu Gast, damit auch der Maskenball wieder attraktiver wird. Auch Guggen dürfen natürlich nicht fehlen. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Sponsoren, falls ihr also jemanden kennt, der unbedingt Sponsor bei uns werden möchte, nehme ich das sehr gerne entgegen und werde mich darum bemühen. Also, bitte unbedingt weitersagen und uns empfehlen.   

Auch nächstes Jahr soll es wieder eine tolle Fasnachtszeitung geben. Deshalb sammelt doch möglichst jetzt schon originelle, witzige und interessante Beiträge! Ihr könnt uns diese mailen oder (auch anonym) im Dorflädeli abgeben. Danke! Das OK nimmt natürlich Feedbacks aller Art sehr gerne entgegen, ihr könnt das entweder über mich oder auf fasnacht@dorfwagen.ch machen.   

Bitte reserviert euch unbedingt den Termin für die nächste Fasnacht. Diesen haben wir nach langer Diskussion und Abwägen um zwei Wochen vorverschoben, weil der übliche Termin etwas ungünstig auf das Ende der Ski-/Schulferien fällt. Unsere nächste Fasnacht findet statt am Samstag, 20. Januar 2018. Wir brauchen wieder viele fleissige und engagierte Helferinnen, vor allem auch am Sonntagmorgen zum Aufräumen. Danke jetzt schon an alle für euren treuen Einsatz!   

Die quitschvergnügte Stimmung und das Lachen der Kinder am Nachmittag und die ausgelassene, fröhliche Stimmung am Abend sind für uns vom OK der Ansporn, auch nächstes Jahr wieder einen tollen Anlass auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste 5. Jahreszeit!    

Tina Ritzmann   

Wagen, 20. März 2017

 
 
 
 

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein

 
 
Dorffasnacht Wagen 2018