Zur Startseite
logo svkt
 
 
Vizepräsidentin Gesucht

Erntedankfest 2016

11. September 2016

Einmal mehr meinte es Petrus gut mit uns und liess die Sonne für das Erntedankfest scheinen. Viele Gottesdienstbesucher haben den Weg nach Wagen mit dem Velo, dem ÖV, zu Fuss oder mit dem eigenen Auto gefunden. Das Fest verlief ohne Zwischenfälle. Gleich nach dem Gottesdienst waren die Verpflegungsstände gefragt. Ob die Besucher den Festplatz einfach frei für das Umstuhlen machen wollten? Auf alle Fälle haben die fleissigen Helfer die Kirchenbestuhlung schnell in Festbestuhlung umgebaut, so konnten die Besucher mit der gekauften Verpflegung auf den Bänken sitzen und das Essen einnehmen. Wir sahen viele zufriedene Gesichter. Auch das Kegeln wurde gut benutzt und auf dem Fussballplatz wurde fleissig um jeden Ball gekämpft. Für den SVKT-Wagen gab es dieses Jahr Fr. 1500.- in die Vereinskasse.   

Vielen Dank allen Helferinnen und Kuchenbäckerinnen. Wir sind froh, dass wir jedes Jahr auf eure Hilfe zählen können.

 
 
 
 

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein

 
 
Dorffasnacht Wagen 2018