Zur Startseite
logo svkt
 
 
Vizepräsidentin Gesucht

Chlausabig 2016

am 5. Dezember in der Krone Wagen

Kurz vor dem Chlausabend fragte Judy beim Vorstand nach, ob sich jemand für die Organisation des Chlausabend gefunden hat. Leider nein…..Kurzerhand übernahm sie das Kommando und hat zum Chlausabend im Sääli in der Krone Wagen gerufen. Natürlich nicht vor dem Turnen…die Frauen sollten sich erst bewegen, bevor der gemütliche Teil stattfand. Und siehe da, etwa 20 Frauen kamen in die Krone. Wie staunten alle über den toll gedeckten Tisch mit Mandarinen, Spanischen Nüssen und Schöggeli, schön versteckt unter dem Tannenchries….und dann die 2 grossen Teller selbstgebackene Guetsli. Wer diese wohl gebacken hatte…hmmm…lange mussten wir nicht rätseln, Claudia Murer war die fleissige Bäckerin der leckeren Versuchungen. Es wurde geschwatzt und erzählt und die Zeit rannte einfach davon. Was für ein gelungener Abend…

Vielen herzlichen Dank Judy für die Organisation und dir Claudia für die vielen feinen Weihnachtguetsli

 
 
 
 

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein

 
 
Dorffasnacht Wagen 2018